Kriminelles Duo macht sich an Zigarettenautomaten zu schaffen

28
blank
(Symbolfoto: fsHH auf Pixabay)

Offenbar mit dem Ziel, Zigaretten aus einem Automaten in der Rheinstraße zu erbeuten, haben sich zwei noch unbekannte Täter am Sonntagabend (3.) gegen 22.45 Uhr mit einer Flexmaschine an dem Gerät zu schaffen gemacht.

Das kriminelle Vorhaben scheitere und weil sie die Aufmerksamkeit von Zeugen auf sich zogen, ergriffen die Kriminellen die Flucht. Das Duo wurde als etwa 20 bis
30 Jahre alte und von schlanker Statur beschrieben. Beide waren mit einem Parka bekleidet und hatten kurze Haare.

Das Kommissariat 42 in Pfungstadt ist mit dem Fall betraut und hat ein Verfahren wegen des versuchten besonders schweren Diebstahls eingeleitet. Sachdienliche Hinweise, die der Aufklärung der Tat dienlich sind werden an die Beamten unter der Rufnummer 06157/9509-0 erbeten.

(Text: PM Polizei Südhessen)