Zugelangt: Circa 30 Kilogramm Tomaten geerntet

89
(Symbolfoto: NiklecPhotography auf Pixabay)

Tomatendiebe haben am Donnerstag (30.) ordentlich zugelangt und von einer privaten Terrasse in Grasellenbach-Wahlen circa 30 Kilogramm Tomaten geerntet.

Insgesamt vierzehn Tomatenpflanzen, überwiegend Edelsorten, wuchsen unter einem Schutzvlies “Am Schmelrain” heran und waren bereits reif zum Ernten. Dass hatten sich auch die Früchtediebe gedacht, die entsprechende Säcke oder Taschen für den Abtransport dabei hatten.

Wegen des Diebstahls wurden jetzt die Ermittlungen von der Polizeistation Wald-Michelbach aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die bis in die Nachmittagsstunden, 16 Uhr, entsprechende Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu den Dieben geben können. Die fallzuständigen Beamten sind unter der Rufnummer 06207/9405-0 zu erreichen.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben