Zeugen nach Unfallflucht gesucht

44
blank
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf unsplash)

Auf 1.300 Euro schätzt die Polizei in Heusenstamm den Schaden, den ein unbekannter Fahrzeugführer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstagmorgen (6./7.) in der Eisenbahnstraße in Rodgau-Jügesheim an einem weißen Kia Niro verursacht hat.

Der Eigentümer hatte seinen Wagen am Mittwochabend, gegen 21 Uhr, am Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 91 abgestellt. Am nächsten Vormittag, gegen 11.30 Uhr, wurde der Schaden im Bereich der vorderen linken Stoßstange festgestellt. Hierbei wurde fremder roter Farbabrieb am Kia bemerkt. Offenbar hatte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem roten Fahrzeug beim Vorbeifahren den Kia touchiert und ist anschließend davongefahren.

Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06104/6908-0 auf der Wache der Polizei in Heusenstamm.

(Text: PM Polizei Südosthessen)