*Update* Vermisster 58-Jähriger wieder da

57
blank
(Symbolfoto: Fleimax auf Pixabay)

Update: Der seit Donnerstag (8.) vermisste 58 Jahre alte Mann aus der VITOS-Klinik  ist wieder da.

Er suchte aus freien Stücken am frühen Dienstagmorgen (12.) ein Krankenhaus in Ludwigshafen auf und wurde aufgrund seines Gesundheitszustandes anschließend in eine Fachklinik eingeliefert.

Originalmeldung: Seit Donnerstagvormittag (8.) wird der 58 Jahre alte Uwe B. aus Riedstadt vermisst.

Der Vermisste verließ die VITOS-Klinik in Riedstadt gegen 11 Uhr und kehrte seitdem nicht wieder zurück. Trotz intensiver Suche konnte er bislang nicht aufgefunden werden. Der 58-Jährige benötigt wahrscheinlich ärztliche Hilfe und ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Die Polizei bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden: Zirka 1,65 Meter groß und kräftig. Er ist möglicherweise dunkel gekleidet. Er trägt einen Oberlippenbart und hat kurze grau/schwarze Haare.

Personen, die Hinweise über den Aufenthalt des Vermissten geben können oder diesen gesehen haben, werden dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer 06142/696-0 zu melden oder über den Notruf 110 die Polizei zu verständigen.

(Text: PM Polizei Südhessen)