Wiesbadener bei Streit mit Jugendlichen leicht verletzt

62
(Symbolfoto: Pixabay)

Vor einem Wohnhaus in der Hans-Böckler-Straße in Wiesbaden-Dotzheim kam es in der Nacht zum Samstag (16.) zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 41-jährigen Anwohner und mehreren Jugendlichen, bei welcher der 41-Jährige leicht verletzt wurde.

Eine Gruppe von etwa sechs Jugendlichen soll sich gegen 2 Uhr vor dem Schlafzimmerfenster des Geschädigten und dessen Ehefrau aufgehalten und Lärm verursacht haben. Als der Anwohner die Gruppe daraufhin durch das geöffnete Fenster zur Ruhe ermahnt habe, soll es zu einem Streit gekommen sein, in dessen Verlauf der 41-Jährige durch das Fenster angegriffen und geschlagen worden sein soll.

Die unbekannte Gruppe soll aus männlichen und weiblichen Personen bestanden haben, von denen einer schwarze, kurze, gelockte Haare gehabt haben und etwa 1,60 Meter groß gewesen sein soll. Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345-2340 entgegen.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben