28-Jähriger in Dotzheim beraubt

61
(Symbolfoto: Mabel Amber, who will one day auf Pixabay)

In der August-Bebel-Straße in Wiesbaden-Dotzheim wurde einem 28-jährigen Mann am Mittwochabend (20.) eine Einkaufstüte mit den darin befindlichen Kleidungsstücken geraubt.

Der Geschädigte schilderte, dass er gegen 22 Uhr auf der Straße von einem etwa 25 Jahre alten Mann geschlagen und getreten worden sei. Im Anschluss habe der Angreifer ihm die mitgeführte Einkaufstüte entwendet. Der Räuber soll etwa 25 Jahre alt sowie circa 1,80 Meter groß gewesen sein und einen Bauchansatz, lockige, an den Seiten rasierte Haare sowie starke Augenringe gehabt haben. Getragen habe er einen blauen Pullover, eine schwarze Weste und blaue Jeans. Er soll in Begleitung einer etwa gleichaltrigen Person gewesen sein, welche als circa 1,75 Meter groß sowie dünn beschrieben wurde und eine weiße Mütze, einen weißen Pullover sowie eine blaue Jeans getragen haben soll.

Mögliche Zeuginnen oder Zeugen des Vorfalls sowie Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611/345-0 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben