Frankfurt-Preungesheim: Raubstraftat an 16-jährigen

110
(Symbolfoto: Fleimax auf Pixabay)

Ein 16-jähriger Frankfurter befand sich am Samstag, den 23. Oktober 2021, gegen 19.45 Uhr, an der Haltestelle “Walter-Kolb-Siedlung”, im Marbachweg.

Dort wurde er von drei Jugendlichen angesprochen und in einen nicht einsehbaren Bereich abgedrängt. Hier wurde ihm die Umhängetasche entrissen und daraus 40 EUR Bargeld sowie der Schlüsselbund entwendet.

Anschließend zogen sie dem jungen Mann die Oberbekleidung und die Schuhe aus, sodass er auf den Socken in Richtung der Goldpeppingstraße flüchtete. Auf dem Weg zum Gravensteiner Platz traf er dann auf einen Passanten, der die Polizei verständigte. Im Rahmen der Tatort- und Fluchtwegabsuche konnte die Oberbekleidung wieder aufgefunden werden. Die drei Täter werden beschrieben als etwa 19 Jahre alt und von südeuropäischem Erscheinungsbild.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizei Frankfurt zu melden. Telefon: 069 / 755-82110

(Text: PM Polizei Frankfurt)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben