*Update* 13-jähriger Vermisster wohlbehalten aufgefunden

156
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Unsplash)

Update: Der 13-Jährige konnte wohlbehalten in Wiesbaden angetroffen und in die Betreuungseinrichtung zurückgebracht werden.

Originalmeldung: Seit Donnerstag, dem 21.10.2021, wird der 13 Jahre alte Nabil D. aus einer Betreuungseinrichtung in Hohenstein-Holzhausen über Aar vermisst. Der 13-Jährige kehrte im Laufe des Nachmittags nicht zu der Einrichtung zurück und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Die bisherigen Suchmaßnahmen und die Ermittlungen der Wiesbadener Kriminalpolizei führten bislang nicht zum Auffinden des vermissten Jungen.

Personenbeschreibung

Nabil ist circa 160 cm groß, hat eine schlanke Statur und lockige schwarze Haare. Er wurde zuletzt mit einem schwarz / weißen Trainingsanzug und Turnschuhen bekleidet gesehen. Der 13-Jährige könnte sich nach bisherigen Erkenntnissen in Wiesbaden aufhalten.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(Text: Polizei Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben