Taxifahrer streift Fußgängerin in Langen und flüchtet

56
(Symbolfoto: Pixabay)

Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstagnachmittag (21.) auf der Zufahrtstraße einer Klinik in der Langener Röntgenstraße suchen die Unfallfluchtermittler der Polizei nach dem Unfallverursacher und drei möglichen noch unbekannten Zeugen.

Gegen 14.25 Uhr lief eine 19-jährige Frau aus Neu-Isenburg aus dem Haupteingang der Klinik zum Gehweg der Zufahrtsstraße. Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr mit seinem Taxi die Zufahrtsstraße in Richtung Haupteingang entlang.

Offensichtlich streifte das Taxi beim Vorbeifahren die Isenburgerin, so dass diese zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Drei bislang unbekannte Männer kamen der verletzten Fußgängerin zur Hilfe. Anschließend liefen sie hinter dem Taxi her. Der Fahrer des Taxis fuhr davon, ohne sich um die verletzte Fußgängerin zu kümmern. Von dem Taxi ist lediglich bekannt, dass es sich um ein typisches “gelbes” Auto mit einem Taxischild auf dem Dach handelte. Der Fahrer hatte eine Glatze und an den Seiten kurze Haare.

Die Unfallfluchtgruppe bittet nun sowohl die Helfer als auch weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183/91155-0 zu melden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben