Dachstuhlbrand in Kelsterbach mit hohem Sachschaden

71
(Symbolfoto: Kerstin Riemer auf Pixabay)

Am frühen Dienstagabend (26.) kam es in Kelsterbach zu einem Dachstuhlbrand in einem Haus in der Waldstraße.

Durch den Eigentümer selbst wurde der Brand gegen 18.15 Uhr festgestellt und Feuerwehr und Polizei alarmiert. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Vorsorglich war ein Rettungswagen bereitgestellt worden. Die eingesetzten Feuerwehren aus Kelsterbach, Raunheim und Walldorf konnten den Brand unter Kontrolle bringen und schließlich löschen. Dabei mussten auch Teile des Daches abgetragen werden.

Nach ersten Schätzungen dürfte durch das Feuer ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden sein. Was den Brand ausgelöst hat, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben