Unfallflucht in Michelstadt – 16-jähriger Radler verletzt

66
Symbolbild eines Unfalls zwischen PKW und Fahrrad (Foto: Stephan Wusowski auf Pixabay)

Am heutigen Mittwoch (27.) kam es gegen 7.30 Uhr auf der Erbacher Straße in Michelstadt zu einem Verkehrsunfall bei dem ein jugendlicher Radfahrer verletzt wurde.

Der 16-jährige Erbacher befuhr mit seinem Fahrrad den Gehweg entlang der Erbacher Straße in Richtung Gymnasium. An der Einfahrt der örtlichen Bankfiliale bog ein weißer PKW nach rechts auf den Parkplatz ein und kreuzte so den Fahrweg des Radlers, welcher hierdurch gegen das Fahrzeug prallte und stürzte. Hierbei wurde der Jugendliche leicht an Händen und Gesicht verletzt. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt unmittelbar fort, ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern. Der Radfahrer wurde anschließend durch eine, ebenfalls unbekannte, Autofahrerin versorgt.

Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Erbach, Tel. 06062/953-0, entgegen.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben