*Update* Vermisster 17-Jähriger aus Hanau wieder da

96
blank
(Symbolfoto: Markus Spiske auf Unsplash)

Update: Der seit Dienstagnachmittag (26.) vermisste 17-Jährige aus Hanau wurde wohlbehalten von der Polizei in Maintal angetroffen.

Originalmeldung: Wo ist Tom M. aus Hanau? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 17 Jahre alten Vermissten.

Der Vermisste ist etwa 1,85 Meter groß und kräftig. Er hat lockige Haare, die er auch glatt nach hinten frisiert und zum Pferdeschwanz zusammenbindet. Er wird seit Dienstagnachmittag (26.) vermisst. Er war zur Behandlung in einer Klinik am Sophie-Scholl-Platz und verließ diese gegen 15.15 Uhr. Herr M. benötigt derzeit ärztliche Hilfe.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter 06181/100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)