Unbekannter schlägt Frau in Wiesbaden

31
blank
(Symbolfoto: Fleimax auf Pixabay)

Am Dienstagmittag (26.) wurde eine 46-Jährige auf einem Parkplatz in Wiesbaden-Biebrich von einem Unbekannten angegangen.

Ihren Angaben nach war die 46-jährige Wiesbadenerin auf dem Parkplatz eines Verkaufsmarktes in der Äppelallee, als sie gegen 13.40 Uhr grundlos von einer männlichen Person geschlagen worden sei. Der Täter konnte flüchten, bevor die alarmierte Polizei vor Ort eintraf.

Laut der Geschädigten sei der Angreifer etwa 18 bis 20 Jahre alt gewesen, habe eine dunkle Hautfarbe gehabt und sei mit einem Kapuzenpullover sowie einer Jacke darüber bekleidet gewesen.

Zeuginnen oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe des 5. Polizeireviers in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345 – 2540 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)