Idstein: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

93
(Symbolfoto: Dennis Weiland auf Pixabay)

Nachdem die Polizei mehrere Meldungen über Pöbeleien, ausgehend von einer Gruppe Jugendlicher, im Bereich des HIT-Supermarktes erhielt, wurden die Personen in der Parkanlage Stettiner Straße angetroffen und sollten einer Kontrolle unterzogen werden.

Bei Erblicken der Polizeistreife flüchteten die Personen. Ein 13-jähriger Wiesbadener konnte jedoch gestellt werden. Der setzte sich heftig zur Wehr und biss sogar einem Polizeibeamten in den Finger. Der Beamte wurde hierbei zum Glück nicht verletzt.

Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde der 13-Jährige, der bereits mehrfach bei der Wiesbadener Polizei in Erscheinung trat, seinen Eltern übergeben. Zeuginnen oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Idstein unter der Rufnummer 06126-93940 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Rheingau-Taunus)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben