*Update* Vermisster 83-Jähriger ist wieder da

127
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Unsplash)

Update: Der Aufenthalt des seit Dienstagnachmittag (2.) vermissten 83-Jährigen aus Obertshausen ist der Kriminalpolizei am Wochenende mitgeteilt worden. Es geht ihm soweit gut.

Originalmeldung: Wo ist Hasan C. aus Obertshausen? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 83 Jahre alten Vermissten.

Herr C. ist etwa 1,68 Meter groß, sehr schlank und Brillenträger. Der Gesuchte hat einen Schnauzbart und trug eine schwarze Hose, ein hellblaues Hemd, einen dunkelblauen Pullover, eine olivgrüne Jacke, dunkelrote Schuhe sowie eine graue Kappe.

Der Vermisste war am Dienstag (2.) bei seinem Arzt in Mühlheim in der Bahnhofstraße und verließ die Praxis gegen 15.10 Uhr. Anschließend ist er nicht nach Hause  zurückgekehrt. Er ist derzeit dringend auf Medikamente angewiesen.

Bei der umfangreichen Suche nach dem 83-Jährigen waren am Dienstag bis in die Nachtstunden auch Hunde, die Wasserschutzpolizei und der Polizeihubschrauber im Einsatz. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: Polizei Offenbach)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben