56-Jähriger in Frankfurt beraubt

57
(Symbolfoto: Pixabay)

Ein 56-jähriger Mann aus Hanau verbrachte den Abend des Montages (15.) mit einigen Arbeitskollegen in einem Lokal in der Frankfurter Innenstadt.

Kurz vor Mitternacht machte er sich dann zu Fuß auf, durch die Leerbachstraße. Dort, in Höhe der Hausnummer 4, wurde er von zwei bislang unbekannten Tätern angegangen und um seine Armbanduhr der Marke Rolex sowie sein iPhone beraubt. Ein Wachmann hatte den Geschädigten dort in einem Beet liegend gegen 0 Uhr aufgefunden und Polizei und Rettungsdienst verständigt. Bislang durchgeführte Ermittlungen verliefen ergebnislos.

Die Polizei bittet Personen, die zu dem geschilderten Vorfall sachdienliche Angaben machen können, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069-75551499 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Frankfurt)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben