*Update* Vermisste 13-jährige ist wieder da

78
blank
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

Update: Die seit dem 8. November vermisste 13-Jährige aus Gelnhausen/Haitz wurde von der Polizei wohlbehalten angetroffen.

Originalmeldung: Wo ist Henderin M. aus Gelnhausen/Haitz? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 13 Jahre alten Vermissten.

Henderin ist etwa 1,65 Meter groß, schlank und sieht etwas älter aus. Sie war mit einer Jeans, einem grünen Oberteil und einem grauen Mantel sowie weißen Schuhen (Sneaker) bekleidet. Die Gesuchte verließ am Montag (8.), gegen 7 Uhr, ihr Zuhause und wollte angeblich zur Schule gehen. Dort ist sie nicht erschienen und kam auch nicht mehr nach Hause. Hintergrund dürften derzeitige familiäre Probleme sein. Die Kripo hält es für möglich, dass sich Henderin im Bereich Köln aufhält.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter 06051/827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)