*Update* Vermisster 13-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

85
(Symbolfoto: Fabian Holtappels auf Pixabay)

Update: Der vermisste 13-Jährige aus einer Betreuungseinrichtung in Wiesbaden konnte wohlbehalten von der Polizei aufgegriffen werden.

Originalmeldung: Seit Mittwoch (17.) wird der 13 Jahre alte Laurin H. aus einer Betreuungseinrichtung in Wiesbaden vermisst.

Der 13-Jährige verließ gegen 2.40 Uhr die Einrichtung und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die bisherigen Suchmaßnahmen und die Ermittlungen der Wiesbadener Kriminalpolizei führten bislang nicht zum Auffinden des vermissten Jungen.

Laurin ist circa 175 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur und dunkelblonde Haare. Er trug bei seinem Verschwinden schwarze Oberbekleidung und eine braun / beige Louis Vuitton-Kappe.

Der 13-Jährige könnte sich nach bisherigen Erkenntnissen in Wiesbaden aufhalten. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611/345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben