Frankfurt: Start der Weihnachtsbeleuchtung auf der Zeil

115
(Symbolbild: Winston Chen auf Unsplash)

Schon im vergangenen Jahr konnten sich die Frankfurterinnen und Frankfurter beim Adventsshopping auf der Zeil an der weihnachtlichen Beleuchtung der Einkaufsstraße erfreuen.

Auch in diesem Jahr wird die Zeil in der Adventszeit wieder zum Leuchten gebracht und dieses Mal wird die Beleuchtung sogar noch auf einen größeren Bereich ausgeweitet. Oberbürgermeister Peter Feldmann und Wirtschaftsdezernentin Stephanie Wüst werden die Illuminationen am Dienstag, 23. November, um 18 Uhr zum ersten Mal erstrahlen lassen. Die Zeilbeleuchtung ist ein gemeinsames Projekt von Hauptamt und Stadtmarketing sowie der Wirtschaftsförderung Frankfurt.

(Text: PM Stadt Frankfurt)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben