Griesheim B26: Vorfahrt missachtet und unter Alkoholeinfluss – drei Personen verletzt

87
(Symbolfoto: Freepiks)

Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Samstagabend, den 20.11. gegen 21:50 auf der Strecke zwischen Griesheim und Wolfskehlen.

Ein 76 jähriger Griesheimer kam mit seinem Mercedes vom Angelabend aus einem Feldweg gefahren und übersah hierbei ein Ehepaar aus Wolfskehlen (52 und 54 Jahre alt), welches mit ihrem Opel auf dem Weg nach Hause waren.

Alle drei beteiligten Personen wurden zumindest leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Beim Unfallverursacher stellte die Polizei darüber hinaus noch einen Alkoholwert von über zwei Promille fest. Dieser musste sich einer Blutentnahme unterziehen und verlor noch an Ort und Stelle seinen Führerschein. Den Sachschaden an den beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 43.000 Euro.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben