Obertshausen: Taxi-Fahrer von Fahrgästen beraubt

45
blank
(Foto: Michael Gaida auf Pixabay)

Ein Taxi-Fahrer wurde am frühen Sonntagmorgen (21.) bei der Ankunft gegen 3.25 Uhr in der Tempelhofer Straße von zwei Fahrgästen beraubt.

Der Fahrer hatte die Täter in Mühlheim im Bereich Spessartstraße/Gerhart-Hauptmann-Straße aufgenommen. Bei der Ankunft in Obertshausen-Hausen wurde er mit einem spitzen Gegenstand bedroht und um seine Einnahmen beraubt.

Während ein Räuber 26 bis 30 Jahre alt war, wirkte der Komplize etwas jünger. Die Männer waren etwa 1,75 Meter und 1,85 Meter groß. Beide trugen schwarze Masken und waren dunkel gekleidet. Ein Täter trug einen Trainingsanzug mit Kapuze.

Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234.

(Text: PM Polizei Südosthessen)