11-jähriger Radler stürzt – Polizei sucht Zeugen

69
(Symbolfoto: Markus Spiske auf Pixabay)

Nachdem sich bereits am vergangenen Donnerstag (18.) eine Verkehrsunfallflucht in der Brühlstraße in Erzhausen zugetragen hat, sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen 14.45 Uhr befuhr ein 11 Jahre alter Junge mit seinem Rad die Straße. Hierbei soll ein Fahrzeug hinter dem Jungen gefahren sein, beschleunigt und mehrmals zum Überholen angesetzt haben. Im Anschluss soll der 11-Jährige weiter nach rechts gefahren sein, um dem unbekannten Wagenlenker offenbar Platz zu machen. Hierbei touchierte der junge Radler den Bürgersteig und fiel zu Boden. Der 11-Jährige verletzte sich hierbei leicht. Der bislang unbekannte Fahrer entfernte sich von der Örtlichkeit.

Das 3. Polizeirevier in Darmstadt sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können. Die Beamtinnen und Beamten sind unter der Rufnummer 06151/969-41310 zu erreichen.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben