Kontrolle in Wiesbadener Shisha-Bars

79
(Foto: Stadtpolizei Wiesbaden)

Im Rahmen der Aktion „Gemeinsam Sicheres Wiesbaden“ konnten die Landespolizei und die Stadtpolizei Wiesbaden am Wochenende unter anderem rund 35 Kilogramm teilweise unversteuerten Tabak sicherstellen. Bei der Routinekontrolle wurden insgesamt drei Shisha-Bars überprüft.

Darüber hinaus wurden auch Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz, die Corona-Verordnung, die Preisangabenverordnung, das Hessische Gaststättengesetz und Delikte im Bereich des Spielrechts festgestellt

„Die Ermittlungserfolge allein von diesem Wochenende zeigen, dass wir mit unserem Projekt „Gemeinsam Sicheres Wiesbaden“ den richtigen Weg beschreiten. Nur durch die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit aller Ermittlungsbehörden können wir diese Erfolge erzielen“, zeigt sich Bürgermeister und Ordnungsdezernent Dr. Oliver Franz überzeugt.

(Text: PM Landeshauptstadt Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben