Unfallflucht in Griesheim: Polizei sucht Zeugen und Mutter mit Kind

67
(Symbolfoto: Pixabay)

Im nördlichen Bereich der Hofmannstraße in Griesheim wurde bereits am Samstag (20.) gegen 10.30 Uhr ein geparkter schwarzer VW Sharan von einem Kind auf einem Fahrrad angefahren und hierbei erheblich beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt.

Nach Angaben einer Augenzeugin war ein etwa vier bis fünf Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in Richtung Ottostraße unterwegs, als dieser gegen den geparkten Pkw fuhr. Dies teilte der Junge wohl auch seiner etwa 30 bis 35 Jahre alten Mutter mit, welche das Kind aber zum Weiterfahren aufforderte.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Griesheim unter der 06155/ 8385-0 zu melden.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben