Exhibitionist in Biebrich unterwegs

91
Eingeschaltetes Blaulicht auf einem Polizeiauto. (Symbolfoto: fsHH auf Pixabay)

Am Donnerstagmorgen (25.) begegnete in Wiesbaden-Biebrich im Bereich Grundweg eine 61-jährige Fußgängerin einem mutmaßlichen Exhibitionisten, welcher sich dieser in schamverletzender Art und Weise zeigte.

Die Frau lief gegen 11.40 Uhr im Bereich “Festgelände Gibber Kerb” / Stichweg aus Richtung Unterriethstraße auf dem Grundweg, als ihr ein Mann entgegenkam. Nachdem man zunächst aneinander vorbeigelaufen sei, habe sie der Unbekannte nochmals angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt. Als sich die 61-Jährige nun umdrehte, hatte der Mann sein Geschlechtsteil entblößt. Der Mann wollte die Fußgängerin dann noch weiter in ein Gespräch verwickeln, diese drehte sich jedoch wieder in ihre eigentliche Laufrichtung und ging weiter. Wohin der Unbekannte genau ging kann nicht gesagt werden.

Eine unmittelbar eingeleitete Fahndung blieb ergebnislos. Täterbeschreibung: 20 bis 30 Jahre alt, 1,65 bis 1,70 Meter groß, normale Statur, asiatisches Erscheinungsbild, dunkle Kleidung. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber sich unter der Rufnummer 0611/345-0 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben