Wiesbaden: 27-jähriger von vier unbekannten Tätern zusammengeschlagen

79
Symbolbild einer Polizeiabsperrung (Foto: © Ostalb Network)

Am frühen Samstagmorgen kam es in der Sonnenberger Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hierbei wurde ein 27-jähriger von vier unbekannten Tätern, nach vorangegangenen Streitigkeiten, mehrfach geschlagen und verletzt.

Danach seien die Täter in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Täter waren alle ca. 20 Jahre alt, 180-185cm groß und hatten hellbraune oder schwarze Haare. Einer der vier Täter hatte eine auffällige Bomberjacke an und einen Oberlippen, sowie Kinnbart.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an das 1. Polizeirevier Wiesbaden unter der Rufnummer 0611 – 345 / 2140 zu wenden.

(Text: PM Polizei Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben