*Update* Vermisster 14-Jähriger aus Wiesbaden wieder da

77
blank
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Pixabay)

Update: Der als vermisst gemeldete 14-Jährige aus Wiesbaden ist wieder in seine Wohneinrichtung zurückgekehrt.

Originalmeldung: Seit vergangenem Mittwoch wird der 14-jährige Ilyas K. aus Wiesbaden vermisst.

An diesem Tag verließ er gegen 7 Uhr eine in Wiesbaden gelegene Jugendeinrichtung, um zur Schule zu gehen. Dort kam er jedoch nie an. Ilyas ist circa 1,65 Meter groß, schlank und trägt kurze braune Haare. Zu seiner aktuell getragenen Bekleidung liegen keine Hinweise vor. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Ilyas im Bereich Frankfurt/Main aufhält.

Hinweisgeber, die Angaben zum Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Rufnummer 0611/345-0 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Westhessen)