Briefkasten- und Klingelanlage in Sindlingen gesprengt

95
(Symbolfoto: ArtTower auf Pixabay)

Am Sonntag (5.) gegen 19.20 Uhr, sprengten bislang unbekannte Täter die Briefkasten- und Klingelanlage eines Mehrfamilienhauses in der Küferstraße in Frankfurt-Sindlingen.

Durch die Sprengung wurde die kombinierte Briefkasten- und Klingelanlage komplett zerstört. Durch die Wucht der Detonation flogen Teile der Anlage noch meterweit durch die Luft. Außerdem wurden auch die Hauswand und der Zaun des Nachbargrundstückes beschädigt. Der insgesamt entstandene Sachschaden beziffert sich auf mehrere tausend Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Die Frankfurter Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können. Diese werden gebeten, sich mit dem 17. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/75511700 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Frankfurt)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben