RedRoosterRoedermark: Konzertvorschau für kommendes Jahr

69
Bitter Green (Foto: Künstler)

Bevor sich der ROTE HAHN in Rödermark in den Winterschlaf verabschiedet, möchte er noch einen Ausblick auf Konzerte in 2022 ankündigen.

Das Konzertjahr 2022 beginnt gleich mit einem Highlight und Hans Theessink, der auf der Durchreise zur Tour in seiner alten Heimat Holland einen Zwischenstopp im Parkhotel Rödermark einlegt (16.April 2022 um 20 Uhr Parkhotel, Rödermark).
Am 14. Mai 2022 wird endlich mal wieder ein Konzert in der Kelterscheune stattfinden. Zu Gast sind ab 20 Uhr Gäste aus Kanada. Das Duo Birkett Hall wird dabei auf Morgan Davis treffen.

Für den 26. Juni 2022 im Dinjerhof stehen die Musiker noch nicht fest (wird rechtzeitig bekanntgegeben)

Am 6. August 2022 um 19.30 Uhr wird das Duo Bitter Green ein Open Air-Koncert auf dem Häfnerplatz gestalten. Dabei werden PopKlassiker der 70er Jahre von der Gitarristin Barbara Gläsle und dem Sänger Stephan Kalinke vorgetragen. An diesem lauschigen Sommerabend steht das „more“ einmal im Vordergrund.

Am Sonntag, 28. August 2022, wird das Konzert der beiden Bluesmusiker Bad Temper Joe & Reverend Rusty ab 17.30 Uhr im Dinjerhof nachgeholt. Die beiden werden jeweils das Beste aus ihrem Soloprogramm vorstellen.

Den Abschluss des Konzertjahres macht mit Sean Taylor ein gern gesehener Gast aus London, der am Sonntag, 18.September 2022, um 17.30 Uhr im Dinjerhof spielen wird.

Für die ersten beiden Konzerte sind Karten bereits im Kiosk Peters im Laufe der nächsten Woche erhältlich – für den Rest muss man sich bis im neuen Jahr gedulden.Reservierungen können auch jetzt schon per E-Mail an blues@redroosterroedermark.de entgegengenommen werden.

(Text: PM RedRoosterRoedermark)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben