Rodgau: Weitere Wunscherfüllende für Wunschbaum gesucht

56
(Symbolfoto: Bru-nO auf Pixabay)

Die Wunschbaum-Aktion der Stadt Rodgau läuft diese Woche aus. Die bisherige Resonanz ist hervorragend. Noch sind aber viele Kinderwünsche nicht erfüllt.

Bis Sonntag, 19. Dezember, können sich daher gerne weitere Personen über die Plattform https://www.rodgau-helfen.de/wunschbaum/ über die Wünsche informieren und Wünsche erfüllen. Um zu erreichen, dass die Kinder noch vor dem Fest ihre Geschenke erhalten, müssten die Päckchen danach fix und fertig eingepackt bis Montag, 20. Dezember, 17 Uhr, bei der Agentur für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing, abgegeben werden.

Allen, die schon einen Wunsch erfüllt haben oder noch erfüllen werden, sagt die Stadt Rodgau schon jetzt vielen Dank!

(Text: PM Stadt Rodgau)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben