Schüler bei Unfall in Heppenheim verletzt

54
(Symbolfoto: Pixabay)

Am Dienstag (14.) kam es gegen 11.30 Uhr in der Gymnasiumstraße in Heppenheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriger Schüler leicht verletzt wurde.

Der Schüler hatte sich zuvor auf dem Gehweg befunden und war mit einem Fuß auf die Fahrbahn getreten, als ein vorbeifahrender Pkw über seinen Fuß rollte. Der Fahrer oder die Fahrerin des Pkw fuhr weiter ohne anzuhalten. Der Schüler musste zur Untersuchung in eines der umliegenden Krankenhäuser gebracht werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Pkw machen können. Es soll sich dabei um ein älteres Modell eines dunkelblauen oder schwarzen Kompaktwagens handeln. Hinweise bitte an die Polizei in Heppenheim unter Tel. 06252/7060.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben