Wiesbaden: Drei Festnahmen nach Diebstahl aus mehreren Autos

77
(Symbolfoto: Dennis Weiland auf Pixabay)

In der Nacht zum Samstag (25.12) haben drei Autoaufbrecher insgesamt sieben geparkte Fahrzeuge angegangen.

Die Täter verschafften sich auf bislang unbekannte Weise Zutritt zu den Fahrzeuginnenräumen und ließen hieraus unter anderem ein Computergerät und ein Taschenmesser mitgehen.

Die Tat wurde durch einen aufmerksamen Bürger beobachtet, welcher umgehend die Polizei verständigte. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die drei Täter nach kurzer Nacheile gestellt und festgenommen werden.

Zwecks weiterer polizeilicher Maßnahmen wurden die Drei zum 1. Polizeirevier in Wiesbaden verbracht. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Zeuginnen oder Zeugen werden gebeten, sich beim Haus des Jugendrechts unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

(Text: PM Polizei Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben