Wiesbaden: Fußgängerin flüchtet von Unfallort – Polizei sucht Zeugen

90
Eingeschaltetes Blaulicht auf einem Polizeiauto.(Symbolfoto: magnusguenther auf Pixabay)

Am Donnerstagmorgen um 10:45 Uhr kam es an der Kreuzung Kaiser-Friedrich-Ring / Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Busfahrer wollte vom Kaiser-Friedrich-Ring in die Bahnhofstraße abbiegen und touchierte hierbei mit dem Bus eine Fußgängerin, welche zu Boden fiel.

Der Busfahrer stoppte daraufhin seinen Bus. Zu diesem Zeitpunkt war die Frau bereits aufgestanden und hatte ihren Weg in Richtung Innenstadt fortgesetzt, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen.

Die Person wurde als ältere Dame beschrieben. Sie hatte dunkle Haare, trug eine Jeanshose, eine dunkle Winterjacke und führte einen Gehstock mit sich. Die Polizei sucht nun die Unfallbeteiligte und weitere Zeugen des Vorfalles und bittet diese, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

(Text: PM Polizei Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben