Löwen Frankfurt: Heimspiele am 30.12.21 und 09.01.22 ohne Zuschauer in der Eissporthalle

73
(Symbolbild: Andres Siimon auf Unsplash)

Aufgrund der Ministerpräsidentenkonferenz: Löwen-Heimspiele ab dem 28.12.2021 wieder ohne Zuschauer – Alle Informationen rund um die Tickets und Dauerkarten

Im Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz wurde festgelegt, dass überregionale Großveranstaltungen spätestens ab Dienstag, den 28.12.2021 nur noch ohne Zuschauer stattfinden dürfen. Eine Änderung der seit 16.12.2021 geltenden Coronavirus-Schutzverordnung des Landes Hessen ist noch nicht erfolgt, wird kurzfristig erwartet und gilt erstmal bis zum 13.01.2022.

Aufgrund dieser Entscheidung werden die Löwen Frankfurt, über ihren Ticketanbieter Reservix, die für Donnerstag, den 30.12.2021 verkauften Tageskarten des Heimspiels gegen den EV Landshut stornieren und im neuen Jahr den Eintrittspreis zurückerstatten. Den Dauerkarteninhabern wird für die betreffenden Löwen-Heimspiele eine kostenfreie Spielübertragung auf SpradeTV ermöglicht.

(Text: PM Löwen Frankfurt )

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben