Bensheim: Polizei nimmt 36-Jährigen beim versuchten Diebstahl fest

52
(Symbolfoto: Dennis Weiland auf Pixabay)

Ein 36 Jahre alter Mann wurde am Montagabend (27.12.) von der Polizei festgenommen, als er in einem fremden Auto nach Wertsachen gesucht hatte. Wegen versuchten Diebstahls wird jetzt gegen ihn ermittelt.

Der 36-Jährige zog um kurz nach 20 Uhr durch die Fehlheimer Straße und suchte offensichtlich nach nicht verschlossenen Autos. Er probierte die Türen zu öffnen und war bei einem abgestellten Mercedes erfolgreich. Noch während er die Mittelkonsole des Wagens durchwühlte, wurde er auch schon von einer Polizeistreife vorläufig festgenommen.

Zeugen hatten den Mann beobachtet und umgehend die Polizei verständigt. Auf der Wache wurde neben der Anzeigenaufnahme auch noch eine Blutentnahme durchgeführt, bevor der 36-Jährige wieder nach Hause gehen konnte.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben