Wiesbaden: Pedelec-Fahrer wird schwer verletzt

208
Symbolbild eines Unfalls zwischen PKW und Fahrrad (Foto: Stephan Wusowski auf Pixabay)

Ein 54-jähriger Pedelec-Fahrer wurde am Mittwochabend (29.12) in der Leibnizstraße in Bierstadt beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt.

Der Fahrradfahrer war gegen 19.00 Uhr auf der Leibnizstraße in Richtung Parkstraße unterwegs, als er in Höhe der Einmündung zur Bingertstraße von dem VW Golf eines 32-jährigen Autofahrers erfasst wurde, welcher von der Leibnizstraße nach links in die Bingertstraße einbiegen wollte.

Der bei dem Unfall schwer verletzte 54-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Es wurde ein Gutachter hinzugezogen und die beiden Fahrzeuge sichergestellt.

(Text: PM Polizei Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben