Dreieich/Sprendlingen: Falsche Handwerker bestehlen Seniorin

116
(Symbolfoto: Alexas_Fotos auf Pixabay)

Zwei etwa 30 Jahre alte Trickdiebe verschafften sich am Mittwochnachmittag Zugang zur Wohnung einer Seniorin in der Gravenbruchstraße.

Die Männer gaben gegenüber der Bewohnerin an, dass sie wegen eines Wasserrohrbruches die Wasserhähne überprüfen müssten. Während einer die Frau geschickt ablenkte, stahl der Komplize aus ihrem in einer Schublade liegenden Portemonnaie Geld.

Die Diebe verließen das Mehrfamilienhaus in Richtung Wilhelmsplatz. Erst danach bemerkte die Seniorin das fehlende Geld. Ein Täter war etwa 1,80 Meter groß, sehr dick und hatte schwarze lockige Haare. Der andere war größer und schlank. Er hatte einen kurzen Vollbart und trug einen schwarzen Kapuzenpullover sowie eine Jeans.

Die Kripo bittet Anwohner oder Passanten, die im Bereich der 20er-Hausnummern Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

(Text: PM Polizei Offenbach)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben