Oberursel (Ts.): Verkehrsunfall mit 4 leichtverletzten Personen

55
(Symbolbild: Dmitry Vechorko auf Unsplash)

Eine 21-jährige Frau aus Oberursel befuhr mit ihrem VW Polo die Nassauer Straße in Richtung Adenauerallee kommend aus Richtung Homburger Landstraße.

Aus bisher unbekannten Gründen kam die junge Fahrerin nach links in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem VW Golf eines 29-jährigen Bad Homburgers zusammen.

Die junge Frau und ihr 21-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und kamen vorsorglich in eine Bad Homburger Klinik. Ebenfalls leicht verletzt wurde der VW Golf Fahrer und sein 26-jähriger Beifahrer, beide wurden vor Ort ambulant behandelt und mussten nicht ins Krankenhaus.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird insgesamt vorläufig auf ca. 9.000.-EUR geschätzt.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben