Wehrheim: Drei Wohnungen im Visier von Einbrechern

46
(Foto: Polizeiliche Kriminalprävention des Bundes und der Länder)

In Wehrheim kam es zwischen Freitag und Samstag zu Wohnungseinbrüchen in einem Mehrfamilienhaus, die dem der oder die Täter in drei Wohnungen einbrachen.

Die Tat ereignete sich in der Zeit von Freitag, 31.12.2021, 14:00 Uhr bis 01.01.2022, 00:05 Uhr in einem Mehrparteienhaus in der Jahnstraße. Die Täter verschafften sich zunächst durch Aufhebeln der Terrassentür Zugang zu einer Wohnung im Erdgeschoss.

Daraufhin gelangten die Täter von dieser Wohnung aus in das Treppenhaus und von hier aus zu zwei weiteren Wohnungen im ersten Obergeschoss. Alle drei Wohnungen wurden durch die Täter durchsucht. Ob etwas aus den Wohnungen entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Die Bad Homburger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (06172) 120-0 entgegen.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben