Wiesbaden: 18-jähriger wird grundlos angegriffen

68
Eingeschaltetes Blaulicht auf einem Polizeiauto. (Symbolfoto: fsHH auf Pixabay)

Am Donnerstagabend, kurz vor 21 Uhr, wurde ein 18-jähriger beim Verlassen eines Einkaufszentrums von einer männlichen Person getreten und mehrfach geschlagen.

Aus einer Gruppe von mehreren Personen sei der Geschädigte nach eigenen Angaben grundlos von einer männlichen Person angegriffen worden, als er die Gruppierung auf einer Treppe passieren wollte. Nach einiger Zeit und nach Aufforderung aus dem Rest der Gruppe, habe dann der Täter von dem Geschädigten abgelassen.

Den Angreifer beschreibt der Geschädigte als ca. 18 Jahre alt, etwa 1,85 m groß, blonde kurze Haare, schlanke Statur mit einer dunklen Trainingshose sowie einer gemusterten Trainingsjacke bekleidet.

Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0611/345-0 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben