Frau in Sachsenhausen von zwei Räubern bedroht und ausgeraubt

69
(Symbolbild: Harrison Kugler auf Unsplash)

In der heutigen Montagnacht (3.) um 1.20 Uhr ist eine 39-jährige Frau von zwei jungen Männern in der Schulstraße in Frankfurt-Sachsenhausen ihrer EC-Karte beraubt worden. Der Polizei gelang die Festnahme der beiden Tatverdächtigen.

Die Frau war auf ihrem Nachhauseweg, als sie in Höhe eines Krankenhauses plötzlich von zwei jungen Männern (20 und 21 Jahre) mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe von Bargeld genötigt wurde. Letztlich konnte die Frau lediglich ihre EC-Karte aushändigen, womit die Täter dann auch verschwanden. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei führte zur Festnahme beider Tatverdächtiger. Sie kamen anschließend in eine Haftzelle des Polizeipräsidiums und sollen heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

(Text: PM Polizei Frankfurt)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben