Weiterstädter Hallenbad öffnet am 10. Januar wieder

57
(Symbolbild: Taylor Simpson auf Unsplash)

Das Hallenbad im Büttelborner Weg in Weiterstadt wird nach sechswöchiger Schließung ab dem 10. Januar (13 Uhr) wieder geöffnet sein.

Die jährlichen Wartungs- und Grundreinigungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen und konnten problemlos durchgeführt werden. Größere Reparaturen standen nicht an, denn das Bad ist in einem guten Zustand, obwohl es bereits rund 50 Jahre alt ist. Die Stadt investiert jährlich rund 500.000 Euro in das Hallenbad, das von rund 150.000 Gästen genutzt wird.

„Wir investieren viel in das Bad, weil Schwimmen für viele Menschen in Weiterstadt eine wichtige Freizeitaktivität ist”, weiß Bürgermeister Ralf Möller. Wegen der aktuellen Corona-Lage ist weiterhin eine Online-Reservierung für bestimmte Zeitfenster über folgende Website erforderlich: https://weiterstadt.baeder-suite.de/de/. Künftig besteht die Möglichkeit, Tickets auch online zu bezahlen.

(Text: PM Stadt Weiterstadt)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben