Wer sah die Auseinandersetzung in der Offenbacher Waldstraße?

55
(Symbolfoto: Pixabay)

Die Polizei in Offenbach sucht Zeugen einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich am Dienstagabend (4.) in der Waldstraße in Offenbach im Bereich der 60er-Hausnummern ereignet hatte.

Ein 25 Jahre alter Mann aus Rüsselsheim sei dort laut eigenen Angaben gegen 20.25 Uhr von mindestens drei Unbekannten körperlich angegangen worden. Der 25-Jährige trug leichte Verletzungen davon, weshalb er sich eigenständig in ärztliche Behandlung begab. Die Angreifer flüchteten nach der Auseinandersetzung.

Zeugen melden sich bitte auf der Wache des Polizeireviers in Offenbach unter der Rufnummer 069/8098-5100.

(Text: PM Polizei Südosthessen)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben