Feuerwehreinsatz bei der Polizeidirektion Hochtaunus in Bad Homburg

62
(Symbolbild: Jonas Augustin auf Unsplash)

Am Mittwoch (5.) ist es bei der Polizeidirektion Hochtaunus in der Bad Homburger Saalburgstraße zu einem Feuerwehreinsatz gekommen.

Polizeibeamte nahmen zunächst Gasgeruch im Innenhof des Gebäudes wahr und verständigten die Feuerwehr. Durch Überprüfung mit entsprechenden Geräten konnte ein Gasaustritt ausgeschlossen werden.

Nach einer Absuche wurde dann der eigentliche Grund für den eigentümlichen Geruch festgestellt. Es war in einem Dienst-KFZ zu einem technischen Defekt an einer Zusatzbatterie gekommen, welche daraufhin auslief. Die Batterie konnte ausgebaut werden, der Sachschaden am Fahrzeug steht derzeit noch nicht fest.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben