*Update* Wiesbaden: Vermisster 12-Jähriger wohlbehalten zurück

176
(Symbolbild: Markus Spiske auf Pexels)

Update: Die Vermisstenmeldung kann zurückgenommen werden. Der Junge ist wohlbehalten zu seinen Angehörigen zurückgekehrt.

Originalmeldung: Seit Montag, 20. Dezember, wird der 12-jährige Mahdi M.vermisst.

Der Vermisste lebt in einer Jugendeinrichtung im Bereich von Oestrich-Winkel und war vergangenen Montag mit einer Familienangehörigen in der Wiesbadener Innenstadt unterwegs, wo er zuletzt gegen 15 Uhr in der Schützenhofstraße vor einem Lebensmittelmarkt gesehen wurde.

Der Junge ist 1,68 Meter groß und trug zum Zeitpunkt des Verschwindens ein schwarzes T-Shirt, einen schwarzen Pullover, eine dunkelgrüne Jacke, blaue Jeans sowie dunkelblaue Sneakers.

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Rufnummer 0611/345-0 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben