Maximal Kulturinitiative Rodgau sagt Veranstaltungen ab

55
(Symbolbild: Paolo Chiabrandon auf Unsplash)

Nun tritt ein, was die Virologen bereits vor Weihnachten vorausgesagt haben: Omikron ist auf dem Vormarsch und die Infektionszahlen steigen rasant. Frankfurt, Offenbach und der Kreis Offenbach sind schon Hotspots, Rodgau ist noch ganz knapp davor.

Künstler und Veranstalter werden von Wechselbad zu Wechselbad geschüttet und müssen für jede einzelne und mühsam geplante Veranstaltung ständig neu überlegen, ob eine Durchführung noch ratsam ist.

In Absprache mit Andreas Fleckenstein und Bernd-Michael Land, wird die Maximal-Kulturinitiative daher in den nächsten zwei Wochen auf Veranstaltungen verzichten und weiter abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Auch der geplante Neustart des beliebten Pub-Quiz wird zunächst noch in den Februar verschoben.

Das Konzert mit Thea Florea am Samstag, 29. Januar, wird voraussichtlich als Live-Stream stattfinden.

(Text: PM Maximal Kulturinitiative)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben