Zeugen nach Steinwurf auf Linienbus in Offenbach gesucht

42
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Pixabay)

Beamte des Polizeireviers Offenbach suchen Zeugen, nachdem Unbekannte am Samstagnachmittag (8.) eine Glasscheibe eines vorbeifahrenden Linienbusses in Offenbach beworfen und beschädigt hatten.

Gegen 17.45 Uhr war der Linienbus auf der Waldstraße unterwegs, als der Fahrer im Bereich der Hausnummern 68 bis 74 einen Schlag wahrnahm. Er hielt daraufhin an und stellte fest, dass die Glasscheibe der mittleren Eingangstür des Busses mit einem Stein eingeworfen wurde. Die Businsassen wurden bereits befragt, weshalb nun weitere Zeugen des Vorfalls gesucht werden. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Erkenntnissen sollen drei bis vier Jugendliche vom Gehweg beziehungsweise von einem dortigen Grundstück aus Steine in Richtung des Busses geworfen haben. Zeugen melden sich bitte auf der Wache des Polizeireviers unter der Rufnummer 069/8098-5100.

(Text: PM Polizei Südosthessen)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben