Wiesbaden: Unbekannte Frau tritt und beleidigt 52-Jährigen

47
(Symbolfoto: Pixabay)

Auf dem Luisenplatz in Wiesbaden ist am Mittwochvormittag (12.) ein 52-jähriger Mann von einer ihm unbekannten Frau angegriffen und beleidigt worden.

Nach Angaben des Geschädigten habe die Unbekannte, welche wohl nicht mit dem Abstellort seines E-Scooters einverstanden gewesen sein soll, ihm gegen 10.40 Uhr gegen das Gesäß getreten und Beleidigungen ausgesprochen.

Die mit einem dunklen, knielangen Mantel bekleidete Angreiferin soll 30 bis 35 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß sowie kräftig gewesen sein und braune, zum Zopf gebundene Haare gehabt haben. Mögliche Augenzeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier unter der Telefonnummer 0611/345-2140 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben