MVZ an der Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden bietet wöchentlich mehrere Impfmöglichkeiten an

75
Schnell und unkompliziert: An der Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden werden mehrmals wöchentlich Mitarbeiter sowie Bürgerinnen und Bürger geimpft. (Foto: Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden)

Manchmal sind es kleine Handlungen, die dafür eine umso größere Wirkung haben. Das gilt auch für die Impfaktion, die seit Anfang des Jahres mehrmals wöchentlich im MVZ an der Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden durchgeführt wird.

Was anfangs als Angebot für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gedacht war, wurde nun auch auf Bürgerinnen und Bürger ausgeweitet, die dort Erst-, Zweit- oder Boosterimpfungen erhalten können. “Wir freuen uns, dass wir unseren Mitarbeitern und vielen anderen Menschen auf diese Weise den größtmöglichen Schutz vor einer Erkrankung mit dem Coronavirus bieten können und sind unheimlich dankbar, dass sich die meisten schon ihren Booster abholen konnten“, heißt es hier.

Aufgrund der hohen Nachfrage, wird die Impfaktion weiter fortgeführt. Alle Informationen gibt es unter www.asklepios.com/wiesbaden/.

(Text: PM Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben