Wettbüro in Wiesbaden überfallen

108
(Symbolbild: Harrison Kugler auf Unsplash)

Am Freitagvormittag (14.) hat ein mit einem Messer bewaffneter Täter ein Wettbüro in der Moritzstraße in Wiesbaden überfallen.

Der Räuber betrat gegen 11.05 Uhr das Wettbüro, bedrohte den Mitarbeiter mit einem vorgehaltenen Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der Mitarbeiter dieser Aufforderung nachgekommen war, ergriff der Täter mit dem erbeuteten Bargeld die Flucht in eine unbekannte Richtung. Die umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Mann führte bislang nicht zu seiner Ergreifung.

Der Räuber soll etwa 25 Jahre alt sowie circa 1,80 Meter groß und etwas kräftigerer Statur gewesen sein. Er habe eine schwarze Wollmütze mit einer braunen Kapuze darüber getragen. Seine Augen sollen braun gewesen sein. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0611/345-0.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben